AA

Rottweiler tötete in Deutschland Säugling

Ein sechs Wochen alter Säugling ist am Samstag in Hobeck in Sachsen-Anhalt von einem Rottweiler angefallen und tödlich verletzt worden.

Nach Polizeiangaben gehörte der Hund der Familie des Kindes.

Der 25-jährige Vater hatte nach eigenen Angaben im Haus Säuglingsnahrung zubereitet, als der Rottweiler auf dem Hof den Kinderwagen mit dem Jungen angriff. Als er später in den Hof gekommen sei, habe er seinen Sohn mit stark blutenden Bisswunden neben dem umgestürzten Kinderwagen gefunden.

Der 25-Jährige erschoss daraufhin den Hund mit einem Jagdgewehr. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen fahrlässiger Tötung des Kindes.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rottweiler tötete in Deutschland Säugling
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.