Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"ROTHERUM": Rundherum rot!

Am Samstag lud Florist Andreas Bamesberger zur Eröffnung von ROTHERUM. Mit dabei waren zahlreiche österreichische Society-Gäste.
ROTHERUM: Bilder von der Eröffnung
Das Video zur Eröffnung

Einige Gäste rätselten zu Beginn über das Motto der Zweigstelle zum diesjährigen Weihnachtsfest: ROTHERUM. Betritt man die Geschäftsräume in der Porzellangasse 4 wird einem schnell klar: die ausgefallenen Kreationen von Andreas Bamesberger und seinem Team sind „rot herum – rundherum rot“!

Vergangenen Samstag lud der Florist zur Eröffnung von ROTHERUM. Die Gäste staunten nicht schlecht über den Adventkranz aus 145 Teufelsentchen oder die Tannenbaumschwämmchen für den Weihnachtsputz, welche Echo Medienhaus-Geschäftsführer Christian Pöttler sofort unter die Lupe nahm.

Außergewöhnlicher Weihnachtsschmuck

Ein Hingucker ist auch der Wippende Weihnachtsbaum für VIPs, neben dem Schriftsteller Franzobel posierte, während seine Maxi Blaha weiter mit Shoppen beschäftigt war. „Wir haben zwei Lederhocker in rosa und grün gekauft, einen Totenkopf und ein wenig Kleinkram“, so Blaha.

Auch für Marika Lichter hat sich der Besuch in der Zweigstelle ausgezahlt. „Ich habe keinen Weihnachtsbaum, nur Deko – und die kann nicht kitschig genug sein!“ Die originellen Hunde- und Katzen-Gehänge landeten zahlreich in Lichters Einkaufstaschen.

Mehr davon findet man in der Zweigstelle, Porzellangasse 4, 1090 Wien sowie online.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "ROTHERUM": Rundherum rot!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen