Rot-weiß-roter Doppellutscher von Eskimo feiert sein Comeback

Der rot-weiße Doppellutscher von Eskimo ist bald wieder erhältlich.
Der rot-weiße Doppellutscher von Eskimo ist bald wieder erhältlich. ©Eskimo
Im Rahmen der EURO 2016 feiert Eskimo nun das Comeback des Klassikers in den Farben rot-weiß: Der Doppellutscher wird anlässlich der Qualifikation des österreichischen Fußballnationalteams für das Turnier in Frankreich wieder in den Kühltruhen zu finden sein.

Zur EURO 2016 auch mit dem Eis Farbe bekennen: Der rot-weiß-rote Doppellutscher feiert anlässlich der Qualifikation des österreichischen Fußballnationalteams für das Turnier in Frankreich ein Comeback, teilte Eskimo nach dem Sieg gegen Schweden mit.

Rot-weiß Doppellutscher feiert Comeback

Ab Februar soll der lange aus dem Sortiment verschwundene Eis-Klassiker, den man schon 1978 zu Cordoba-Zeiten lutschen konnte, wieder erhältlich sein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Rot-weiß-roter Doppellutscher von Eskimo feiert sein Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen