AA

Rossauer Kaserne: Abschleppwagen behindert Verkehr

Leserreporter Ewald Z. war mitten im Geschehen und fotografierte für uns den Abschleppwagen.
Leserreporter Ewald Z. war mitten im Geschehen und fotografierte für uns den Abschleppwagen. ©Ewald Z.
Im dichten Abendverkehr machte unser Lesereporter Ewald Z. diese Fotos: Ein beschädigter Volvo musste abgeschleppt werden, was das Vorwärtskommen nicht gerade erleichterte.
Bilder des Abschleppwagens

Auf dem Weg von der Rossauer Kaserne in Richtung Gürtel machte Leserreporter Ewald Z. eine unliebsame Erfahrung, die jedem Autofahrer bekannt und verhasst ist: Mitten im dichtesten Verkehr steckte er im Stau, weil ein beschädigter Volvo abgeschleppt werden musste. Seine Fotos zeigen das Geschehen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rossauer Kaserne: Abschleppwagen behindert Verkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen