AA

Rooney denkt nicht an Rücktritt aus Nationalmannschaft

Wayne Rooney ist derzeit in einem Formtief
Wayne Rooney ist derzeit in einem Formtief
Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney hat einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen. Das sagte der 30-jährige Kapitän am Montagabend, nachdem Interimstrainer Gareth Southgate entschieden hatte, Rooney im WM-Qualifikationsspiel in Slowenien am Dienstag auf die Bank zu setzen. "Ich verstehe und respektiere die Entscheidung des Trainers", sagte Rooney.

Er wolle um seinen Platz im Team kämpfen. “Ich glaube, ich habe noch viel zu bieten. Und ich habe klargemacht, dass ich auf jeden Fall bis zur WM in Russland spielen will”, machte Rooney deutlich. Der Angreifer ist momentan außer Form und stand auch bei seinem Club Manchester United zuletzt nicht in der Startelf.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rooney denkt nicht an Rücktritt aus Nationalmannschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen