AA

Ronnie Wood: Der Ex fehlt sein Geld

©AP
Böse Zungen behaupten, Ronnie Woods Ex-Freundin würde den "Rolling Stones"-Veteranen nur zurück nehmen, weil sie den "Millionärs-Lifestyle" vermisst, den er ihr bieten kann.
Ron Wood backstage mit seinen Gitarren

Geld oder Liebe? Angeblich kriegt Musik-Veteran Ronnie Wood (62) seine Ex-Freundin nur zurück, weil er ihr teure Klamotten kauft.

Im Dezember verließ die russische Kellnerin Ekaterina Ivanova (21) den alternden Playboy, nachdem er sie auf offener Strasse angegriffen hatte und dafür verhaftet und verwarnt worden war. In einem offenherzigen Interview nannte sie ihn später einen “bösen Zwergen-König”.

Nun soll die junge Frau ihre Meinung allerdings geändert haben und darüber nachdenken, den Altrocker wieder in ihr Leben zu lassen – angeblich, weil sie den “Millionärs-Lifestyle” vermisst, den Wood ihr bieten kann. In den 18 Monaten, die das Chaos-Paar zusammen verbrachte, soll der Kult-Gitarrist immerhin über 23.000 Euro in Designer-Kleidchen für seine Liebste gesteckt haben.

Eine Freundin von Ivanova enthüllt nun in einem Gespräch mit der britischen Klatschzeitung “The Sun”: “Sie hat gesagt, dass unabhängig von all den Problemen, die mit ihm kamen, sie den Lifestyle vermisst, den er ihr bieten konnte.”

Kann das Geld alleine also Grund genug für ein Liebes-Comeback sein? Der Freundin zufolge ja: “Sie ist kurz davor, ihn zurück zu nehmen. Sie liebte es, Ronnies Geld auszugeben. Das ist das, was sie am meisten an Ron vermisst.”

Ivanova scheint ihrem Ziel nah zu sein: Am Wochenende wurde der Gitarrist in ihrem Londoner Appartement gesehen. Nachdem sie ihn einige Minuten in der Kälte warten ließ, begrüsste die junge Frau ihren Ex mit einem Küsschen. Erst am nächsten Morgen verließ der Star das vermeintliche Liebesnest.

Eine Person scheint von der ganzen Angelegenheit jedoch hart getroffen worden zu sein: Woods neue Freundin, das 30-jährige Model Ana Araujo. Sie verbrachte zumindest den Valentinstag mit dem Rocker – versteckt im Ashdown Park Hotel in East Sussex, England.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ronnie Wood: Der Ex fehlt sein Geld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen