Sie hat mir erzählt, dass sie immer wieder zusammen Sex hatten, berichtet eine Edel-Prostituierte, die Cristiano Ronaldos Sex-Affäre gut kennt. Erst im Juli hat sich der Fussballstar vom Nacktmodell Nereida Gallardo getrennt. Die britische Zeitung News of the World hat nun Fernanda mit Hilfe eines Lockvogels getroffen.
Über eine Londoner Escort-Agentur, für die Fernanda arbeitet, bucht der britische Journalist eine Nacht mit ihr. Im noblen Stadtteil South Kensington kommt das Treffen dann auch zu Stande. Fernanda bietet dem Reporter neben ihren Sex-Diensten auch Kokain an.
Anstatt mit ihr ein Schäferstündchen zu halten, gelingt es dem Lockvogel, sie auf ihre Sex-Affäre mit Ronaldo anzusprechen. Sie zeigt ihm sogar verschiedenste Bilder, auf denen sie mit Ronaldo zu sehen ist. Das ist mein guter Freund Ronaldo ein wirklich sehr guter Freund, so die Prostituierte. Ronaldo habe die 26-Jährige gar schon seinem Team und United-Manchester-Boss Alex Ferguson vorgestellt.
Schon vor der Affäre mit Fernanda sorgte Cristiano Ronaldo mit Sexgeschichten für Schlagzeilen. So soll er zusammen mit einem Teamkollegen von Manchester United vergangenes Jahr fünf Prostituierte zu einer Sexorgie eingeladen haben.
Quelle: blick.ch