Ronaldo: Verläßt der Fußball-Superstar bald Juventus Turin?

Kehrt Ronaldo bald Juve den Rücken?
Kehrt Ronaldo bald Juve den Rücken? ©Glomex
Zuletzt häuften sich Gerüchte darum, dass der portugiesische Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo Juventus Turin verlassen könnte. Der Verlauf eines Spiels am Sonntag führte erneut zu Spekulationen.
Ronaldo alleiniger EM-Top-Torjäger

Seinem Trainer bei Juventus Turin, Massimiliano Allegri, soll Cristiano Ronaldo zwar zugesichert haben, bleiben zu wollen, wenn sein Vertrag 2022 ausläuft. Aktuelle Geschehnisse geben jedoch Anlass zu Spekulationen, ob an den Gerüchten, dass der portugiesische fünfmalige Weltfußballer gehen könnte, doch etwas dran sei.

Ronaldo bei wichtigem Spiel auf der Bank - verlässt er Juve?

Konkret sorgte der Umstand für Unverständnis, dass Ronaldo am Sonntag beim Saison-Auftaktspiel der Bianconeri bei Udinese Calcio bis zur 60. Minute auf der Bank des italienischen Fußball-Rekordmeisters saß. Hatte der 36-Jährige den Startelf-Einsatz verweigert? Laut Medienberichten wollte CR7 seine Zukunftsoptionen prüfen. Zuletzt war unter anderem über eine Rückkehr zu Real Madrid spekuliert worden.

Wirbel bei Juventus Turin: Wollte Ronaldo nicht spielen?

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ronaldo: Verläßt der Fußball-Superstar bald Juventus Turin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen