AA

Ronaldo soll Amerikanerin vergewaltigt haben

Schwere Vorwürfe von Cristiano Ronaldo.
Schwere Vorwürfe von Cristiano Ronaldo. ©APA/AFP
Schwere Vorwürfe gegen Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo. Eine Amerikanerin behauptet von dem Star-Kicker vergewaltigt worden zu sein.
Superstar Ronaldo

Kathryn Mayorga wirft Ronaldo vor, 2009 in Las Vegas von ihm vergewaltigt worden zu sein, wie der “SPIEGEL” berichtet. Der Fußballer soll ihr anschließend 375.000 US-Dollar Schweigegeld bezahlt haben.

Im Interview mit dem “SPIEGEL” spricht Mayorga erstmals öffentlich über ihr Treffen mit Ronaldo im Jahr 2009. Mayorga behauptet, dass Ronaldo sie anal vergewaltigt habe. Anschließend soll er sie gefragt haben, ob sie Schmerzen habe und sei vor ihr auf die Knie gegangen und sagte mutmaßlich: “Zu 99 Prozent bin ich ein guter Kerl, ich weiß nicht, was mit diesem einen Prozent ist.”

Ronaldo bestreitet die Vorwürfe, der Sex soll einvernehmlich gewesen sein. In einem Dokument, in dem Ronaldo schilderte, wie er die Nacht erlebt hat, soll er jedoch mit den Worten “sie hat mehrfach Nein und Stopp gesagt” zitiert worden sein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ronaldo soll Amerikanerin vergewaltigt haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen