AA

Ronaldo feiert Märchenhochzeit

Ronaldo feierte am Valentinstag im Schloss "Chantilly" bei Paris Hochzeit mit dem Topmodel Daniela Cicarelli - Figo, Roberto Carlos und Michael Schumacher waren dabei.

Mehr als 250 prominente Gäste kamen am Abend des Valentinstages am Montag in das vom 28-jährigen Stürmerstar für viel Geld angemietete Chateau Chantilly etwa 50 Kilometer nördlich von Paris. Bis ein Uhr in der Früh dinierten, feierten und tanzten der Kicker von Real Madrid und die Angebetete, berichteten Medien.

Formvollendet eingeladen hatten sie zur „Hochzeit im Schloss“, doch das ging etwas zu weit. Denn Ronaldo ist gerade erst von seiner bisherigen Ehefrau Milene Domingues geschieden und darf nach spanischem Recht so rasch noch nicht wieder heiraten. Und dennoch taten sie so als ob, und das vor „Trauzeugen“.

Auch der Nieselregen in Chantilly am Rande der Ile-de-France konnte ihrem Fest in dem herzoglichen Schloss mit den getäfelten Galerien und den 6.000 Gemälden den Glanz nicht nehmen. Allerdings sorgte das an diesem Dienstag in Barcelona angesetzte Benefiz-Spiel für Tsunami-Opfer dafür, dass Ronaldo große Spielerkollegen wie Zinedine Zidane oder David Beckham nicht empfangen konnte. Wohl aber Roberto Carlos, Luis Figo sowie den siebenfachen Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher und den brasilianischen Sänger und Minister Gilberto Gil.

Arg das Nachsehen hatten die 150 bis 200 Schaulustigen, die am Hauptportal brasilianische Fahnen in Gelb und Grün schwenkten, während Ronaldo und seine Frau in spe den Hintereingang nahmen. Nach spanischen Presseberichten gab ein brasilianischer Geistlicher dem Paar eine Art Segen, und als „Trauzeugen“ traten Reals Vereinspräsident Florentino Perez und Massimo Moratti, Besitzer von Ronaldos früherem Klub Inter Mailand, auf. Medien in Spanien und Brasilien beklagten, dass ein Regenbogenblatt – angeblich für 400.000 Euro – die Rechte für eine Exklusivberichterstattung aus dem prächtigen Schloss des Herzogs von Aumale bekam.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ronaldo feiert Märchenhochzeit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.