AA

Romario gab Karriere-Ende bekannt

Der brasilianische Stürmer Romario, Fußball-Weltmeister 1994 in den USA, hat am Dienstag in einem Interview mit der Tageszeitung „Globo“ sein Karriere-Ende bekannt gegeben.

„Es ist nicht mehr möglich, ich habe keine Motivation mehr“, erklärte der 38-Jährige während seines Urlaubs mit seiner dritten Ehefrau Isabella im Süden Brasiliens.

Romario, mit 70 Toren in 87 Spielen für die „Selecao“ hinter Pele (95/114) zweitbester Torschütze der im Land des fünffachen Weltmeisters, plant für die zweite Jahreshälfte 2005 ein Abschiedsspiel im Maracana-Stadion von Rio de Janeiro. „Ich werde eine Spielhälfte mit dem Dress von Vasco und die zweite mit dem von Flamengo spielen“, kündigte der Torjäger an. Zuletzt war Romario für Fluminense tätig, wo er nach seiner Kritik an Trainer Gama im Oktober verabschiedet wurde.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Romario gab Karriere-Ende bekannt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.