AA

Romantischer Abend mit Caroline Kreutzberger zu gewinnen!

Caroline Kreutzberger singt donnerstags und samstags für die Gäste im Wiener Marriott
Caroline Kreutzberger singt donnerstags und samstags für die Gäste im Wiener Marriott ©currycom
Love is in the air: Das Candlelight Dinner im Vienna Marriott Hotel wird ab sofort durch Live-Performances von unterschiedlichen Musikern erweitert. Jeden Donnerstag und Samstag präsentiert die österreichische Nachwuchskünstlerin Caroline Kreutzberger, bekannt aus der RTL-Show „Das Supertalent“, im Parkring Restaurant die schönsten Love Songs der letzten Jahrzehnte.

Pianist Stefan Banyak begleitet den romantischen Dinner-Klassiker an den übrigen Öffnungstagen. „Das Candlelight Dinner erfreut sich nach wie vor generationsübergreifender Beliebtheit. Wir sind stolz, dass wir dafür nun zwei viel versprechende Nachwuchskünstler gewinnen konnten. Denn tolle Musik, stimmungsvolles Ambiente und gutes Essen machen ein Dinner zu einem unvergesslichen Abend“, so Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel.

Caroline Kreutzberger singt romantische Klassiker

Bereits seit 25 Jahren verleihen erlesene Köstlichkeiten und romantisches Kerzenlicht dem Candlelight Dinner im Parkring Restaurant sein besonderes Flair. „Manche, die hier ihre Hochzeitstage feiern oder sich einfach zwischendurch Zeit füreinander nehmen, hatten vor vielen Jahren schon ihr erstes großes Rendezvous bei uns oder schenken ihren schon groß gewordenen Kindern einen Gutschein für ihr erstes romantisches Date“, erzählt Dieter Fenz. Seit kurzem sorgen zudem die Sängerin Caroline Kreutzberger und der Pianist Stefan Banyak mit Live-Performances von zeitlosen Balladen und Kompositionen abwechselnd für das romantische Musik-Programm des Marriott-Klassikers.

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet – wir gratulieren den Gewinnern und wünschen einen schönen Abend! 

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Romantischer Abend mit Caroline Kreutzberger zu gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen