AA

Roma besiegte Napoli im Cup-Halbfinal-Hinspiel 3:2

Die AS Roma hat am Mittwochabend im Halbfinal-Hinspiel des italienischen Fußball-Cups einen 3:2-Sieg gegen den SSC Napoli bejubelt. Matchwinner für den Hauptstadtclub war der Ivorer Gervinho, dem in der 88. Minute der entscheidende Treffer gelang. Es war Gervinhos zweites Tor, nachdem er die Hausherren bereits in der 13. Minute in Führung geschossen hatte.


Nachdem Kevin Strootman die Römer 2:0 in Front brachte, kam Neapel nach der Pause auf: Der frühere Real-Madrid-Stürmer Gonzalo Higuain (47.) und der belgische Nationalspieler Dries Mertens (70.) sorgten für den Ausgleich, doch dieses Ergebnis hatte nur bis zwei Minuten vor dem Ende Bestand.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Roma besiegte Napoli im Cup-Halbfinal-Hinspiel 3:2
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen