AA

Rogers könnte Karriere nach Outing doch fortsetzen

Der frühere US-amerikanische Fußball-Nationalspieler Robbie Rogers könnte seine Karriere nach seinem Bekenntnis zur Homosexualität doch noch fortsetzen. Der 25-Jährige, der im Februar nach seinem Outing zurückgetreten war, trainierte am Dienstag mit dem früheren Beckham-Team Los Angeles Galaxy. Auch Ligakonkurrent Chicago Fire, bei dem seine Rechte liegen, hätte Interesse an dem Mittelfeldspieler.


Das Comeback von Rogers kommt einen Tag nachdem sich mit NBA-Basketballer Jason Collins erstmals ein Spieler der großen nordamerikanischen Profiligen zu seiner Homosexualität bekannt hat. Der 34-Jährige hat dafür wie Rogers viel Zuspruch erhalten – bis hin zu US-Präsident Barack Obama. Rogers hat 18 Länderspiele für die USA bestritten.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rogers könnte Karriere nach Outing doch fortsetzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen