AA

Rodelnde Schülerinnen krachten gegen fahrendes Auto

©APA
Zwei Schülerinnen im Alter von zehn bzw. elf Jahren sind am Dienstagnachmittag in Lohnsburg (Bezirk Ried) beim Rodeln gegen ein fahrendes Auto gekracht.

Die beiden Mädchen wurden mit der Rettung ins Spital gefahren, konnten aber nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause. Das teilte das Krankenhaus Ried am Mittwoch auf Anfrage mit.

Die Schülerinnen waren mit einem Reifenschlauch eine Rodelpiste zwischen zwei Häusern hinuntergerutscht. Die Bahn endet in einer Querstraße, wo gerade ein 18-Jähriger mit seinem Auto vorbeifuhr. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, die Mädchen krachten mit ihrem Reifen gegen die Front seines Wagens.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rodelnde Schülerinnen krachten gegen fahrendes Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen