AA

Rod Stewart zum achten Mal Vater

©ap
Die Frau des Rockstars brachte am Mittwoch einen gesunden Jungen zur Welt. Aiden, heißt der kleine Sprössling des stolzen Vaters Rod Stewart.
Rod Stewart bei seinem Konzert in der Wiener Stadthalle
Rod Stewart 2009

In einer Londoner Klinik war es schließlich soweit. Penny Lancaster, die Frau von Altrocker Rod Stewart, brachte den 3,5 Kilo schweren Aiden zur Welt. Nachdem Lancaster ihrem Gatten bereits 2005 den kleinen Alastair schenkte, ist dies nun der zweite Stewart-Sprössling der Beiden.

Die Stewards freuen sich über Familienzuwachs

Die Freude über den Familienzuwachs ist nahezu grenzenlos. Immerhin war es für Stewarts Frau, Lancaster, schwer überhaupt schwanger zu werden. Die zweifache Mutter hatte enthüllt, sich mehreren künstlichen Befruchtungen unterzogen zu haben, bevor sie endlich schwanger wurde.

Rod Stewart hat nun insgesamt acht Kinder aus fünf Beziehungen, jetzt will er laut eigener Aussage keines mehr.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rod Stewart zum achten Mal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen