AA

Rod Stewart wird noch einmal Vater

Rod Stewart: "Wir sind aufgeregt und entzückt"
Rod Stewart: "Wir sind aufgeregt und entzückt" ©AP
Mit 66 Jahren - da fängt im Haus von Rod Stewart noch einmal ein neues Leben an. Der Sänger mit der Reibeisenstimme ("Sailing") wird - wenige Wochen nach seinem 66. Geburtstag am 10. Jänner nächsten Jahres - noch einmal Vater.
Sailing- Rod Stewart
Fotos Rod Stewart

Der Schotte und seine Frau Penny Lancaster hatten die Schwangerschaft bereits im Juni bemerkt, als sie im italienischen Nobel-Badeort Portofino ihr drittes Ehejubiläum feierten, vertrauten sie der Online-Ausgabe des britischen Leute-Magazins “hello” an.

Das Paar hat bereits einen vierjährigen Sohn, Alistair. Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen fünf weitere Kinder. “Wir sind aufgeregt und entzückt, dass wir unserem Sohn sagen können, er wird bald der große Bruder eines kleinen Babys sein”, sagten sie dem Magazin. Der Nachwuchs soll wenige Tage vor dem 40. Geburtstag der Mutter, den sie am 15. März 2011 feiert, zur Welt kommen.

Sailing- Rod Stewart

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Rod Stewart wird noch einmal Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen