Robyn als Support von Madonna in Wien

Letzte Woche wurde es verkündet: Madonna kommt erstmals nach Österreich! Als Support für die "Sticky & Sweet"-Tour wurde nun die schwedische Sängerin ROBYN bestätigt. Der Vorverkauf beginnt am 23. Juni um 10:00!

Letzten Donnerstag kündigte sich die unbestrittene Konzertsensation des Jahres an: Richard Hörmann (Austrian Entertainment GmbH) holt den größten lebenden Pop-Star – MADONNA – erstmals live nach Österreich!

Am 23.9.2008 wird sie auf der Wiener Donauinsel mit ihrer „Sticky & Sweet“-Tour endlich auch in unseren Breitengraden zu Gast sein.

Am 23.8. beginnt die Tournee von MADONNA im walisischen Cardiff, und nachdem aller guten Dinge bekanntlich 3 sind: Am 23.6. beginnt um 10.00h früh der Vorverkauf für die Wien-Show – übrigens die einzige (!) Show in Zentral-Osteuropa!


MADONNA, die ihr aktuelles Album „Hard Candy“ (Warner Music) und ihre Welt-Hits aus ihrer 25-jährigen Karriere mit im Gepäck hat, kommt aber nicht allein – als SUPPORT wurde ROBYN für Wien nun bestätigt: Die schwedische Sängerin ROBYN (29), die in GSA bei Ministry of Sound Germany unter Vertrag ist, begleitet MADONNA auf ihrer „Sticky & Sweet“ Tour im August und September 2008.

Im letzten Jahr hatte ROBYN mit ihrer Single „With Every Heartbeat“ einen Nummer 1 Hit in England und tourte kürzlich in ausverkauften Hallen durch England. Auch in den USA ist ROBYN derzeit ein gern gesehener Gast und begeistert Kritiker und Fans gleichermaßen mit ihrem Album „Robyn“ und phantastischen Liveauftritten.
ROBYN fühlt sich sehr geehrt mit Madonna auf Tour zu gehen: „Schon als kleines Mädchen war ich ein großer Madonna Fan und das hat sich nicht geändert. Ich bin total enthusiastisch und begeistert mit Madonna die Bühne zu teilen und vor ihrem Publikum aufzutreten.“ In Österreich wird als nächste Single aus dem Album „Robyn“ der Titel „Be Mine im August 2008 erscheinen.

Tickets exklusiv erhältlich unter WWW. AETICKETS.AT, WIEN-TICKET-Tel.Nr.: +43 – 1 – 588 85 sowie an den KASSEN DER WIENER STADTHALLE beim Haupteingang Märzpark (1150 Wien) und in den Wien-Ticket-Outlets im „BIRDLAND SEEDS & SOUNDS“ (Landstrasser Hauptstraße 1, 1030 Wien) und dem WIEN-TICKET-PAVILLON vor der Staatsoper in Wien.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Robyn als Support von Madonna in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen