AA

Robin Williams’ wilde Drogenvergangenheit

Heute fühle er sich jeden Tag so, als sei er high. „Aber dieses Mal ist es das echte Leben, das mir dieses Gefühl gibt. Das ist unschlagbar“, erzählte Williams.

Auch der Komiker Robin Williams („Mrs. Doubtfire“) blickt auf eine wilde Vergangenheit zurück: „Ich habe so ziemlich jede Droge und jede Art von Alkohol in meinen Körper gepumpt“, gestand der 50-Jährige in einem Interview der Hamburger Zeitschrift „Fit for Fun“.

Doch der Hollywood-Star und ehemalige Alkoholiker hat es nach eigenen Angaben geschafft: „Irgendwann bin ich nachts aufgewacht und habe mir gesagt: Wenn du jetzt nicht aufhörst, gehst du drauf.“ Ab dem nächsten Morgen habe er nichts mehr angerührt.

Jedem Abhängigen rät der Schauspieler: „Sucht Hilfe. Sprecht mit Freunden und der Familie über das Problem. Lasst euch auf Therapien ein! Das Leben ist einfach zu schade, um es wegzuschmeißen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robin Williams’ wilde Drogenvergangenheit
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.