AA

Roberto Blanco stellte Scheidungsantrag

Roberto Blanco und seine Frau Mireille lassen sich scheiden. Rosenkrieg?
Bilder von Roberto Blanco

Ihre Ehe bestand seit langem nur noch auf dem Papier, nun wollen sich Schlagerstar Roberto Blanco und seine Frau Mireille nach 46 Jahren Ehe scheiden lassen. Wie Blancos Rechtsanwalt Michael Scheele dem Onlinedienst Bunte.de sagte, stellte das Ehepaar in den vergangenen Tagen beim Bezirksgericht Zürich einvernehmlich die Scheidungsanträge. Die Verhandlung sei in ruhiger Atmosphäre verlaufen, über das Ende der Ehe und die Regelungen der Scheidung – also auch Vermögensfragen – wollten sich die beiden aber nicht öffentlich äußern. Vermutungen eines Rosenkriegs seien aber “absurd”.

Roberto und Mireille Blanco haben die zwei erwachsenen Töchter Patricia und Mercedes. Der durch Lieder wie “Ich komm’ zurück nach Amarillo” und vor allem den Hit “Ein bisschen Spaß muss sein” in den 70er Jahren bekannt gewordene 73-Jährige hatte sich in den vergangenen Jahren immer wieder öffentlich mit anderen Frauen an seiner Seite gezeigt und war vor einigen Jahren auch Vater eines unehelichen Kindes geworden.

Scheidung schon früher angedacht

Bereits im Jahr 2004 hatte Mireille Blanco die Scheidung eingereicht, diesen Antrag aber wieder zurück gezogen. Damals zeigte sich Blanco noch über die Trennungsabsichten seiner Frau überrascht und sagte, “wir wollten zusammen alt werden”. Der Sänger ist seit 2008 mit der Kubanerin Luzandra Strassburg liiert, die gute vierzig Jahre jünger als er ist.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Roberto Blanco stellte Scheidungsantrag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen