Robert Pattinsons und Kirsten Stewarts Liebes-Outing: Rob verrät endlich: „Es ist extrem schwierig, aber wird sind zusammen!”

Darauf haben die „Twilight”-Fans gewartet: Nach monatelangem Versteckspiel gestand Hollywood-Star Robert Pattinson jetzt endlich, dass er und seine Kollegin Kirsten Stewart ein Paar sind…

Gerüchte, dass die beiden, seit sie sich am Set des Vampir-Movies kennen lernten, zusammen sind, kursieren ja schon seit längerem. Jetzt wollte der Teenie-Schwarm aber auch endlich reinen Tisch machen.

Nach der Verleihung der Bafta-Awards in London verriet Rob auf Nachfrage der britischen Zeitung The Sun: „Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, ja.”

Und dass, obwohl die beiden in der Öffentlichkeit nie gemeinsam auftreten. Zur Bafta-Verleihung kamen Rob und Kirsten nämlich nicht nur getrennt – sie saßen auch im Saal nicht nebeneinander.

Der Brite erklärte dazu:„Wir können wegen der Fans nicht zusammen irgendwo hingehen oder auftreten. Das ist verrückt. Eigentlich sollte dies ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinsons und Kirsten Stewarts Liebes-Outing: Rob verrät endlich: „Es ist extrem schwierig, aber wird sind zusammen!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen