AA

Robert Pattinsons Stink-Geständnis: "Ich trage jeden Tag dieselben Klamotten" - und DAS hat auch einen Grund...

Vor kurzem erschütterte diese Nachricht die Teenie-Welt: Super-Hottie Robert Pattinson stinkt! DAS behaupteten zumindest mehrere Crew-Miglieder am Set von "Twilight". Der Schauspieler gab daraufhin sogar zu, sich nur selten die Haare zu waschen. Und jetzt gestand Robert auch noch, ständig dieselben Klamotten zu tragen - allerdings mit einer ziemlich dämlichen Ausrede...

“Ich weiß einfach nicht, wie man eine Waschmaschine bedient”, verriet der 23-Jährige in einem Interview.
Das sei auch der Grund, warum man ihn so oft in denselben Anziehsachen sehen würde. “Ich bin eben ein ganz normaler Typ, der auch nicht alles kann.”
Ob sich Robert mit dieser Form der Normalität bei seinen Fans allerdings sonderlich beliebt macht? Wohl eher kaum…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinsons Stink-Geständnis: "Ich trage jeden Tag dieselben Klamotten" - und DAS hat auch einen Grund...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen