Robert Pattinsons & Kirsten Stewarts Riesen-Streit: Friedliche Feiertage? Von wegen! Bei den Beiden fliegen die Fetzen...

Zoff unterm Weihnachtsbaum! Bei Teenie-Schwarm Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart lief das Christmas-Fest alles andere als friedlich ab. Die beiden "Twilight"-Stars haben nämlich Riesen-Streit, wo sie die nächsten Tage verbringen sollen...
Hier geht's zum Video

Rob möchte unbedingt bei seinen Freunden und seiner Familie in London bleiben, weil er sie kaum noch sieht.

Ein Insider sagt dazu: “Robert ist seit seinem Durchbruch nur noch unterwegs, er hat kaum noch Zeit mal nach London zu kommen und seine Familie zu besuchen.” Deswegen hat sich der Schauspieler auch vorgenommen, die restlichen Dezembertage in der britischen Hauptstadt zu bleiben.

Aber genau das findet seine Freundin Kristen alles andere als prickelnd. Im Gegenteil. Sie möchte, dass ihr Robert so schnell wie möglich wieder zurück nach Los Angeles kommt. Folge: Ein heftiger Streit!

“Robert ist von der ganzen Situation genervt. Er möchte sich von Kristen weder stressen noch unter Druck setzen lassen”, so der Insider weiter.

Wo die Zwei ins neue Jahr feiern, ist also auch noch nicht klar. Eines ist aber sicher: Es dürfte ordentlich krachen – auch ohne Raketen und Böller.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinsons & Kirsten Stewarts Riesen-Streit: Friedliche Feiertage? Von wegen! Bei den Beiden fliegen die Fetzen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen