AA

Robert Pattinsons Fitness-Lüge: Von wegen sexy Six-Pack! Seine Bauchmuskeln sind nur aufgesprüht!

Diese Nachricht dürfte Millionen Frauen schwer enttäuschen: Hollywood-Star Robert Pattinson hat überhaupt gar keinen echten Six-Pack! Wie das US-Magazin Star jetzt enthüllte, wurde dem Schauspieler am Film-Set seine sexy Bauchmuskeln nämlich nur aufgesprüht…

Ein Insider erzählt: „Rob hat immer ein Team von Make-Up-Artisten um sich herum. Die sprühen und schminken dann solange an seinem Bauch herum, bis er einen ordentlich Six-Pack hat. Mit flüssiger Körperfarbe und Airbrushing ist eben alles möglich.”
Grund: Robert ist überhaupt nicht in Form! Kein Wunder, schließlich hasst er es ins Fitness-Studio zu gehen. Ein Augenzeuge: „Aus Rob wird nie im Leben mal ein richtiger Muskel-Mann werden.”
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinsons Fitness-Lüge: Von wegen sexy Six-Pack! Seine Bauchmuskeln sind nur aufgesprüht!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.