AA

Robert Pattinsons Eifersuchts-Drama: Orgie mit 40 nackten Frauen! Wie will er das Kristen erklären?

Da dürfte eine Menge Ärger auf Robert Pattinson zukommen! Der Twilight-Star wird bald eine Orgie mit 40 nackten Frauen feiern. Logischerweise wird seine Freundin Kristen Stewart das alles andere als witzig finden.
Sexy Boy: Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Neuer "Sexiest Man in The World"
Seine Oma hasst Kristen Stewart

Rob dreht gerade zusammen mit Hollywood-Star Uma Thurman das französische Movie „Bel Ami”. Darin spielt er den Journalisten Georges Duroy, der sich mehrere reiche Geliebte sucht, um durch deren Einfluss Karriere zu machen. 

Dafür muss der 23-Jährige diese Woche laut der britische Zeitung SUN mit rund 40 leicht bekleideten Frauen vor der Kamera stehen.

Ein Insider sagte dazu: „In ,Twilight’ geht alles um aufgestaute Leidenschaft. Aber diese Szenen werden nichts der Vorstellungskraft überlassen. Es wird geschmackvoll gemacht, mit viel Kerzenlicht und Spitze, aber es wird die erotischste Sache sein, in der er je gesehen wurde und dadurch wird er seine weiblichen Fans noch mehr begeistern.”

Weniger begeistert über diese Szene dürfte allerdings seine Freundin und Kollegin Kirsten sein. Während Rob mit den 40 nackten Ladies in London durch die Betten tollt, arbeitet sie nämlich im weit entfernten Los Angeles – und dürfte vor Eifersucht kochen…

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinsons Eifersuchts-Drama: Orgie mit 40 nackten Frauen! Wie will er das Kristen erklären?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen