AA

Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen Weihnachten getrennt

Kein gemeinsames Weihnachtsfest für Robert Pattinson und Kristen Stewart.
Kein gemeinsames Weihnachtsfest für Robert Pattinson und Kristen Stewart. ©EPA
Robert Pattinson (26) wird die Festtage alleine bei seiner Familie verbringen. Der Schauspieler soll auf Bitten seiner Familie ohne seine Freundin Kristen Stewart (22) nach London kommen.
Breaking Dawn Part 2: Die Stars
Die Trennung des Star-Paares
Kristen Stewart gesteht Affäre
Breaking Dawn 2: Bilder vom Film

Der Brite gab seiner Liebsten nach ihrer Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, ‘Snow White and the Huntsman’) eine zweite Chance. Beide absolvierten die weltweite Werbetour für den letzten Teil der Vampirsaga ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2’.

Dabei kamen sie auch in die britische Metropole und verbrachten einige Zeit mit Pattinsons Familie. Seine Verwandten sollen größere Schwierigkeiten haben, Stewart zu verzeihen und deshalb ist die Amerikanerin zu Weihnachten nicht willkommen:

“Robs Mutter wollte, dass er Weihnachten mit der Familie in London verbringt, und vor ihrem Trip nach Großbritannien war das sein und Kristens Plan”, plauderte ein Freund gegenüber dem britischen Magazin ‘Heat’ aus. “Seine Familie machte klar, dass sie ihn Weihnachten gerne allein bei sich hätten und nach der anstrengenden Promo-Tour für ‘Twilight’, fand Rob die Idee auch gut, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.”

Robert Pattinson und Kristen Stewart versuchen es weiter

Nach Weihnachten wird Robert Pattinson dann nach Australien fliegen, um dort ‘The Rover’ zu drehen. Der Mädchenschwarm ist zwar begeistert, drei Monate auf dem australischen Kontinent zu verbringen, aber seine Beziehung wird darunter leiden. “Kristen wird Rob nicht nach Australien begleiten und es sieht so aus, als ob ihre Weihnachtspläne auch abgesagt wurden. Das bringt sie in eine schwierige Situation. Rob hat 2013 fünf Filme in Planung und auch Kristen muss arbeiten. Sie machen sich Sorgen, wie es weitergehen soll, wenn ‘Twilight’ sie nicht mehr zusammenhält.”

Der Hollywoodstar ist zwar mit seiner Freundin wieder zusammengekommen, aber es würde ihm immer noch schwerfallen, über die Affäre hinwegzusehen. Da kommt ihm die Zeit, die er nun ohne sie verbringen wird, gerade recht: “Er denkt darüber nach, dass er die Tage ohne Kristen dazu nutzen wird, um herauszufinden, ob es die richtige Entscheidung war, zu ihr zurück zu gehen”, hieß es über den Gemütszustand von Robert Pattinson.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart verbringen Weihnachten getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen