Robert Pattinson und Kristen Stewart planen bereits Nachwuchs

©EPA
'Twilight'-Beau Robert Pattinson und Set-Kollegin Kristen Stewart versuchen angeblich verzweifelt, Nachwuchs zu zeugen.
New Moon: Kritik & Trailer
New Moon auf Erfolgskurs
Szenenbilder
Robert der Frauenschwarm
Kristen & Robert
So sexy ist Robert

Folgt bald der Flug ins All? Neuesten Gerüchten zufolge heben Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und US-Brünette Kristen Stewart (19) immer mehr ab und wollen jetzt so bald wie möglich ein gemeinsames Kind.
Die beiden Hauptdarsteller aus dem Vampir-Mehrteiler ‘Twilight’ dementieren zwar nach wie vor alle Medienberichte, denen zufolge sie ein Paar sein sollen, doch das scheint die Gerüchtemaschinerie nicht zu stoppen. Einem neuen US-Medienberichtzufolge sollen die beiden nun sogar schon daran arbeiten, ein Baby in die Welt zu setzen. Angeblich soll der Schritt ihre Beziehung in den Stein meißeln, weswegen der Sprößling auch schon im nächsten Jahr zur Welt kommen könnte.

“Kristen und Robert wollen unbedingt Kinder”, behauptete ein namentlich nicht näher genannter Insider im Gespräch mit dem US-Magazin ‘National Enquirer’. “Obwohl sie sich dafür anfangs zu jung vorkamen, haben sich diese Ängste mittlerweile in Luft aufgelöst. Sie sind der Meinung, dass ein Baby nun ihre Beziehung in den Stein meißeln würde.”
Ed Nutley, Cousin von Robert Pattinson, bestätigte immerhin, dass der hübsche Brite immer schon gerne Kinder gehabt hätte. Das habe er jedoch noch niemandem erzählt: “Das ist sein Geheimnis – und man verrät seine Geheimnisse schließlich nicht der ganzen Welt.”

Kürzlich war indessen behauptet worden, die beiden planten bereits ihre Traumhochzeit vor. Davon sei nun erstmal nicht mehr die Rede, heißt es nun. Denn obwohl sie sicher später einmal gerne vor den Altar träten, sei ihre erste Priorität im Moment, Nachwuchs zu zeugen.

Der ominöse Alleswisser schilderte den Hintergrund für die Entscheidung wie folgt: “Ihrer Familie zuliebe würden sie natürlich lieber heiraten, bevor sie ein Kind in die Welt setzen. Wenn Kristen aber schwanger wird, bevor es dazu kommt, ist das für sie auch ok.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart planen bereits Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen