Robert Pattinson super busy: Jetzt will er für "Eclipse" auch Songs schreiben!

Wow! Hollywood-Star Robert Pattinson steht ja gerade für "The Twilight Saga: Eclipse" in Kanada vor der Kamer. Aber der Brite spielt nicht nur den Edward Cullen - er schreibt auch noch Songs für den Vampir-Streifen...

“Ja, das stimmt”, bestätigt Robert im mexikanischen Magazin Joy. “Ich hoffe, dass ich das schaffe, weil ich so viel zu tun habe. Aber ich will auf jeden Fall ein paar Songs schreiben.”

Und weiter: “Musik ist eine andere Seite von mir, sie erfüllt mich. Vielleich nehme ich bald ein Album auf. Mir wäre auch egal, ob die Leute das kaufen würden. Alle meine Freunde in London sind Musiker und sehr talentiert.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson super busy: Jetzt will er für "Eclipse" auch Songs schreiben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen