AA

Robert Pattinson sucht Trost bei fremden Frauen

Robert Pattinson tröstet sich nach der Trennung von Kristen Stewart mit fremden Frauen.
Robert Pattinson tröstet sich nach der Trennung von Kristen Stewart mit fremden Frauen. ©EPA
Robert Pattinson soll sich angeblich mit anderen Frauen von seinem Liebeskummer ablenken. Erst wenige Tage zuvor erfuhr er, dass ihn seine Langzeitfreundin Kristen Stewart betrogen hatte.
Pattinson zieht aus
Hochzeitsantrag war geplant

“Robert hat entschieden, mit fremden Leuten auszugehen, damit er Gesellschaft hat. Er trank einen Drink mit einer Frau, die in seinem Hotel wohnt, und sagte, es sei lächerlich, dass er niemanden zum Reden habe”, zitierte das britische Blatt ‘The Sun’ einen Insider.

Robert Pattinson sucht überall nach Zerstreuung: “Er verbringt den Großteil seiner Tage mit Computerspielen.”

Werden Pattinson und Stewart wieder ein Paar?

Nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart mit Rupert Sanders (41), dem Regisseur ihres letzten Filmes, ‘Snow White and the Huntsman’, leidet der Mädchenschwarm sehr, auch wenn sich seine Liebste zerknirscht öffentlich entschuldigte. Robert Pattinson zog aus der gemeinsamen Wohnung aus und die beiden haben angeblich seither nicht mehr miteinander gesprochen.

Kristen Stewart gehe es kaum besser, heißt es, sie bereue den Ausrutscher mit dem verheirateten zweifachen Vater, bitter. Ob die Liebe von Robert Pattinson und Kristen Stewart nach dem Techtelmechtel noch zu retten ist, steht in den Sternen.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson sucht Trost bei fremden Frauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen