Robert Pattinson sollte schon mal seine Lippen spitzen: Alle Wollen mit Robert unterm Mistelzweig knutschen!

Ein Pony? Ein neues Handy? Ein cooler Computer? Nein, die meisten Girls in England hatten nur einen einzigen Weihnachtswunsch: Ein Mal mit Hollywood-Star Robert Pattinson zu knutschen…

Das ergab eine Umfrage: 54 Prozent aller befragten Mädchen wollten gerne unterm Mistelzweig  vom „Twilight”-Bleichgesicht geküsst werden.

Auf Platz 2 landete mit gerade mal 17 Prozent „Fluch der Karibik”-Prirat Johnny Depp. Mit popeligen 10 Prozent schaffte es Hollywood-Beau Brad Pitt auf Plat 3.

Immerhin kriegten Roberts „Twilight”-Kollegen Kellan Lutz und Taylor Lautner auch noch eine Platzirung ab – irgendwo unter den Top 10.

Dafür schnitt der Brite bei einer anderen Umfrage gar nicht so gut ab: Das Interview Magazine hat jetzt einen Top 20 der „Most Beautiful People of the Decade” veröffentlicht. Darin landete Robert gerade mal auf Platz 9!

Seine Freundin, Kristen Stewart schaffte es gar nicht auf die Liste – dafür aber „Twilight”-Kollegin Ashlee Greene.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson sollte schon mal seine Lippen spitzen: Alle Wollen mit Robert unterm Mistelzweig knutschen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen