Robert Pattinson: So schützt er sich vor Fans, die ihm an die Wäsche wollen

„Twilight"-Star Robert Pattinson – er ist der Mann, von dem viele Frauen an die Wäsche wollen. Für seinen Geschmack zuviele Frauen. Darum lässt er seinen Prachtkörper jetzt schützen. „Ich habe mir Bodyguards zulegen müssen. Die halten alle Fans von mir fern, wenn ich das Haus verlasse", sagte er einer schottischen Zeitung.  

Er verriet auch, dass noch kein Fan von ihm gebissen werden wollte, seit er den Vampir Edward Cullen in der „Twilight”-Saga spielt. Robert: „Ich hatte noch keine entsprechenden Anfragen.”

Erst vor kurzem hatte der Schauspieler erzählt, dass seine Mutter alle Geschichten glaubt, die über ihren berühmten Sohn in der Presse geschrieben werden. „Das lustige daran ist, dass sie es auch glaubt, selbst wenn die Sache überhaupt nicht stimmt”, so Robert. „Da kann ich sagen, was ich will. Ihre Antwort ist immer: ‘Ich wette, du hast das doch getan.’ Ich nehms gelassen.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson: So schützt er sich vor Fans, die ihm an die Wäsche wollen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen