Robert Pattinson singt: Bei dem Gewinsel dreht sich Dracula bestimmt im Grab um!

Hollywood-Star Robert Pattinson überlegt ja echt gerade, ob er es mal als Sänger versuchen soll. Nach DIESER Kostprobe hier raten wir dem Schauspieler davon allerdings ab…

In der britischen Komödie „How To Be” spielt Robert den Musiker Art. In einer Szene singt er den Hit „I’m Doing Fine” – und zwar ziemlich mies!

Aber das hält den Briten offensichtlich nicht davon ab, trotzdem auf Tour zu gehen und Konzerte zu geben. Ein Album will er immerhin nicht aufnehmen!

„Ich will nichts veröffentlichen, aber ich würde gerne ein paar Gigs machen”, sagte er gerade laut Online-Portal Showbizspy. „Aber ich denke, dass das nur geht, wenn ich ein Album mache.”

Naja, vielleicht kann ihm ja „Tokio Hotel”-Frontmann Bill Kaulitz etwas Gesangsunterrcht geben.

Würde ja perfekt passen: Einerseits mag Robert die Jungs („Ich mag die Band ,Tokio Hotel’, sie haben einen guten Sound und Lyrics, beides passt hervorragend zu ,Twilight’. Ein Song gefällt mir besonders gut und erinnert mich an den Film: ,Rescue me’.”)

Außerdem will Bill ja bei „Twilight” gerne mitspielen:

DAS verriet der Magdeburger gerade im TV. Im Gespräch mit MTV News sagte Bill, dass das die perfekte Rolle für ihn wäre. Es sein schon immer ein Traum von mir, einen Vampir zu spielen. Vampir-Filme habe er nämlich schon immer gemocht, aber nie das richtige Drehbuch dazu gehabt.

Der Sänger habe schon viele Angebote für Rollen in anderen Projekten erhalten, doch sein größter Traum wäre es, im vierten Teil der Vampir-Saga mitzuspielen, erklärt er: „Ich habe viele Angebote für unterschiedliche Filme bekommen, aber das waren nicht die richtigen Sachen. ,Twilight’ wäre aber der perfekte Film.”

Bereits als kleiner Junge habe er die Blutsauger interessant gefunden: Auf Halloween-Partys ging er immer als Vampir. Daraufhin habe er angefangen, Schminke zu tragen. Das sei die ganze Geschichte.

Robert Pattinson will er allerdings keine Konkurrenz machen, da das Schauspiel-Parkett doch komplett neu für Kaulitz sei: „Ich weiß ja nicht, ob ich in dieser Hinsicht Talent habe. iIh habe es noch nie versucht. Wir haben in einem Film mitgespielt, als wir sechs Jahre alt waren, und er war nicht wirklich gut. Robert Pattinson ist definitiv ein besserer Schauspieler, als ich es bin.”

Zum Video:

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson singt: Bei dem Gewinsel dreht sich Dracula bestimmt im Grab um!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen