Robert Pattinson meidet seine Fans

©AP
'Twilight'-Beau Robert Pattinson versteckt sich teilweise sogar unter Tischen, um seinen Fans aus dem Weg zu gehen.
Der Tennie-Star Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Sexy Pattinson 2009
"Ich hasse Vaginas"

Nichts lässt er unversucht: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) tut alles Menschenmögliche, um von seinen Fans unbehelligt leben zu können.

Der attraktive Edward-Cullen-Darsteller aus dem Vampir-Epos ‘Twilight’ zieht derzeit die weiblichen Teenies nur so hordenweise in seinen Bann. Sein plötzlicher Ruhm macht ihm jedoch nach wie vor zu schaffen, weswegen er sehr interessiert verfolgt, wie andere Stars mit ihrer Bekanntheit umgehen. Beim Dreh des Liebesdramas ‘Remember Me’ beobachtete Robert Pattinson daher auch sehr genau, welche Tricks Leinwand-Veteran Pierce Brosnan anwendet, um mit dem Druck des ständigen Erkanntwerdens fertig zu werden. Erstaunt stellte er fest, dass Brosnan auf Fans, die ihn anstarren, offen zugeht und sich ihnen vorstellt.

“Er wird immer erkannt, und er strengt sich nicht im geringsten an, das zu vermeiden”, berichtete der junge Brite im Gespräch mit der US-Ausgabe von ‘Vogue’. “Ein paar Leute schauten im Restaurant zu uns rüber, und er ist einfach zu ihnen hinübergegangen und hat sich ihnen vorgestellt. Und: Es funktioniert. Die ganze Aufmerksamkeit verpufft. Was hätte ich wohl an seiner Stelle gemacht? Ich hätte mich vermutlich unter dem Tisch verkrochen.”

Was Robert Pattinson allerdings überhaupt nicht versteht, ist die Vorliebe vieler Promis für Social-Networking-Websites wie Facebook oder Twitter. Obwohl er für Fans bei Premieren und anderen Events immer gerne Zeit hat, würde er ihnen nie im Leben erzählen, was er jede Minute des Tages so treibt. “Die Arbeiten am Set von ‘Remember Me’ waren denkbar lächerlich”, erinnerte sich der Schauspieler. “Du versuchst dich wie deine Filmfigur zu verhalten und gehst die Straße entlang, doch die ganzen Leute erinnern dich ständig daran, dass du eben diese Figur überhaupt nicht bist.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson meidet seine Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen