AA

Robert Pattinson & Kristen Stewart treffen sich heimlich: Heiße Nacht im Romantik-Hotel!

Warum stehen Hollywood-Star Robert Pattinson und "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart nicht endlich zu ihrer Liebe? Er behauptet: "Ich bin Single!", sie schweigt zum Thema. Aber dass sie ein Paar sind, ist klar: Jetzt verbrachten sie heimlich eine heiße Nacht in einem romantischen Hotel in Los Angeles...

Abends gegen 21 Uhr traf sich das Glamour-Couple gerdade im Hotel Chateau Marmont in Hollywood, nahmen sich ein geimsames Zimmer.
“Zuerst war noch ein Kumpel dabei”, so ein Augenzeuge zum Online-Portal Radar. “Aber der verschwand nachts gegen 1:30 Uhr. Dann waren Rob und Kristen allein.”
Am nächsten Morgen sollen sie dann erst sehr spät Frühstück auf ihr Zimmer geordert haben…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson & Kristen Stewart treffen sich heimlich: Heiße Nacht im Romantik-Hotel!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen