AA

Robert Pattinson ist verliebt: Naja, es gibt noch andere Mütter mit süßen Söhnen…

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Hollywood-Star Robert Pattinson ist vergeben! Ob es nur Natalie Portman oder Megan Fox war – dem Briten wurden ja schon einige Flirtereien angehängt – dabei schlägt sein süßes Herz nur für Eine: Für seine „Twilight”-Liebe Kristen Stewart. DAS bestätigte jetzt Roberts „Harry Potter”-Kollegin Emma Watson…

„Oh Gott, Rob ist absolut heiß. Er macht mich ganz verrückt”, schwärmt sie beim Online-Portal Entertainment Wise. „Aber wir sind einfach nur gute Freunde, die stundenlang miteinander telefonieren – schließlich läuft da was zwischen ihm und Kristen!”
Kein Wunder also, dass die zwei Turteltauben bei den MTV Movie Awards gerade den Preis für den besten Film-Kuss bekommen haben – der war echt!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson ist verliebt: Naja, es gibt noch andere Mütter mit süßen Söhnen…
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.