AA

Robert Pattinson: Ist er ein Loser?

Robert Pattinson fühlt sich als Versager
Robert Pattinson fühlt sich als Versager ©APA
Robert Pattinson kann den Rummel um seine Person nur schwer nachvollziehen. Die arme Künstlerseele denkt er sei ein echter Versager.
Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Dem 24-jährigen Robert Pattinson fliegen seit der „Twilight“-Saga die Herzen zahlreicher Jugendlichen zu. Der britische Schauspieler ist einer der beliebtesten Stars der Jetzt-Zeit und sagte nun in einem Interview, dass er sich in einen echten Loser verwandeln würde. Pattinson bleibt lieber mal zu Hause, geht in eher unbekannte Lokale und weicht seinen Fans aus. Social Networks nutzt er vermehrt dazu um seinen weiblichen Anhänger aus dem Weg zu gehen. Ein normales Leben sei ihm sehr wichtig, so der Leinwand-Vampir weiter, er möchte dass sich dieses durch den Erfolg in Hollywood nicht groß verändern lassen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson: Ist er ein Loser?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen