AA

Robert Pattinson ist ein heißes Höschen: Mädels, jetzt kann Robert immer GANZ nah bei Euch sein...

Ziemlich hot diese Pants! Eingefleischte Robert Pattinsons-Fans dürften jetzt völlig abgehen. Nach einem Duschvorhang gibt es jetzt auch noch eine Unterhose mit dem Konterfei des „Twilight”-Stars drauf…

Und darauf sieht der Brite verdammt sexy aus.

DAS ist Robert auch total wichtig: Schließlich wäre er nach eigenen Aussagen gerne so hot wie Hollywood-Legende James Dean.

In seiner „Twilight”-Rolle als Vampir Edward Cullen ließ sich der Brite sogar von dem Star aus „…denn sie wissen nicht, was sie tun” inspirieren…

„Ich habe versucht James Deans Akzent zu kopieren, weil ich schon immer eine Stimme wie er haben wollte”, verrät der Shootingstar.

Auch in seinem Schauspiel versuchte Pattinson sich an Dean zu orientieren, der 1955 im Alter von nur 24 Jahren auf tragische Weise bei einem Autounfall verstarb.

Sein Film „…denn sie wissen nicht, was sie tun” hatte angeblich großen Einfluss auf das erste „Twilight”-Movie – z.B. im Bezug auf Robs Haare. In vielerlei Hinsicht hatte der Film einen ähnlichen Charakterbogen: Ein ganz normales Mädchen holt diesen relativ seltsamen Menschen aus seinem Loch heraus.

Obwohl der Star sich über den Erfolg von „Twilight” freut, kann er immer noch nicht so recht mit seinem eigenen Ruhm umgehen. Die Legionen an weiblichen Fans, die ihm ständig auflauern, schüchtern ihn eher ein, als ihm zu schmeicheln. Er erklärt, dass er noch nicht genau weiß, woran es liegt. Er werde wahrscheinlich irgendwann später darauf kommen, wie er es ein bisschen besser hätte kontrollieren können. Aber momentan sei er noch wie ein Kaninchen, das auf die Schlange starrt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson ist ein heißes Höschen: Mädels, jetzt kann Robert immer GANZ nah bei Euch sein...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen