Robert Pattinson hätte Taylor Lautner fast geknutscht

Die Jungs hatten Schwierigkeiten mit einer ganz besonderen Szene
Die Jungs hatten Schwierigkeiten mit einer ganz besonderen Szene ©AP, Bilderbox
Die Schauspielkollegen Robert Pattinson und Taylor Lautner fanden es schwer, im neuen 'Twilight'-Film zu streiten.
Robert Pattinson
Taylor Lautner
Pattinson umschwärmt Depp
Robert Pattinsons Eifersucht auf Taylor Lautner

Gegensatz: Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) fanden es schwer, dass sie sich im neuen ‘Twilight’-Film so heftig streiten mussten.

Die Schauspieler spielen gemeinsam in der berühmten ‘Twilight’-Saga, von der bald der dritte Teil, ‘Eclipse’, veröffentlicht wird. Lautner spielt den Werwolf Jacob Black, während Pattinson den Vampir Edward Cullen gibt. Die beiden sind Rivalen im Kampf um die Gunst der sterblichen Bella Swan, dargestellt von Kristen Stewart (20). 

Die Jungs hatten Schwierigkeiten mit einer Szene, in denen sie eine heftige Auseinandersetzung haben: “Er und ich standen so nah beieinander – wir waren vielleicht einen Zentimeter voneinander entfernt – und schrieen uns an .” setzte Lautner im Interview mit ‘Entertainment Weekly‘ an, bevor ihn Stewart unterbrach: “und wolltet euch gerade küssen”. Der Teenager konterte lachend: “In einigen Momenten fühlte es sich so an!”

Für Pattinson war die Szene ähnlich schwierig, wenn auch aus anderem Grund. Taylor Lautner hat seit dem ersten Teil von ‘Twilight’ beachtlich an Muskelmasse zugelegt und zeigt ein Sixpack, auf dem man Wäsche schrubben könnte. Das bewundert Pattinson zutiefst und tatsächlich brachte es ihn so aus dem Konzept, dass er befürchtete, er könnte seinen Text vergessen: “Jedes einzelne Mal, wenn wir etwas Bedrohliches miteinander drehen mussten”, stand Pattinson vor diesem Problem, “zum einen, weil du immer dein Shirt ausgezogen hattest und in der Zeltszene fasse ich dir buchstäblich an die Brust. Es ist sehr schwer, dann in diesem Moment zu verbleiben. Außerdem musste ich in der Zeltszene ständig daran denken, dass das Wort ‘thought’ [Gedanke] etwa wie ‘fart’ [Furz] klingt. Der Eröffnungssatz der Szene lautet: ‘Kannst du wenigstens deine Fürze für dich behalten?’ Da kam ich nicht drüber hinweg”, erinnerte sich Robert Pattinson.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Pattinson hätte Taylor Lautner fast geknutscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen