AA

Robert Pattinson: Er hat seinen ersten Sexy-Titel in der Tasche!

Wie haben es schon immer gewusst: Hollywood-Star Robert Pattinson wurde jetzt offiziell vom britischen Glamour-Magazin zum der Sexiest Man in the World gekürt! Obwohl er ja heimlich „Twilight”-Kollegin Kristen Stewart datet, behauptet der Brite felsenfest, er sei Single…

„Ich bin jung, frei und single”, sagte er gerade in der UK-OK. „Ich stehe aber auf starke Frauen, die mich vorwärts bringen. Mit guten Bauchmuskeln. Ach, egal: Ich nehme was ich kriegen kann.”
Auch wenn’s Kristen bestimmt super annervt: Mädels, nichts wie ran an den Speck…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robert Pattinson: Er hat seinen ersten Sexy-Titel in der Tasche!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen