Robert Nissel wird bald heiraten

©eraffe.at
Gott sei Dank: Robert Nissel, Star der ATV-Reality-Doku-Serie "Das Geschäft mit der Liebe", hat eine Frau zum Heiraten gefunden.

Leider waren da keine Kameras dabei, denn Nissel ist aus der ATV-Soap ausgestiegen. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er zumindest schon in kryptischen Worten von seinem neuen Glück “DIE LIEBE IST WAHRHEIT und WAHRHAFTIGKEIT – WEIL EINZIGE KONSTANTE IM UNIVERSUM DAS MENSCHEN VERBINDET und SIE ZU HUMANE (LIEBES) LEBEWESEN MACHT !! WE ARE THE LOVE “. Wir sind schon gespannt, welche Frau dem Energetiker den Kopf verdeht hat.

Wo er seine Traumfrau fand und wie die Hochzeit aussehen wird erzählt er im Seitenblicke Magazin.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Nissel wird bald heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen