AA

Robert Nissel hilft: "Ich wäre gerne ein Mann"

©Vienna Online
In der 10-teiligen Videoserie "Liebestipps und Lebensweisheiten" steht Robert Nissel den Vienna Online-Usern mit Rat und Tat zur Seite. In der vierten Folge hilft der Upstairs-Coach Maria, einer jungen Frau, die eigentlich gerne ein Mann wäre.
Upstairs-Coach: Mobbing
Upstairs-Coach: Liebestipps
Upstairs-Coach: Hilfe bei Stress
Bewirb dich hier!
Hilfe bei: Frau will Mann sein

“Positives Erinnern ist das einzige, was wirklich hilft”, so Robert Nissel zu Maria. Die Vienna Online-Userin plagen böse Albträume und der Wunsch eigentlich ein Mann zu sein. “Das Denken macht viele Probleme”, so der Upstairs-Coach. in der Lebensberatung. Er versucht Maria zu verstehen und ihr aus dem Gefühlssumpf zu helfen. 

Robert Nissel analysiert Maria:

10-teilige Robert Nissel-Serie auf vienna.at

Robert Nissel gibt den Vienna Online Usern Liebestipps und Lebensweisheiten weiter. Die “Lizenz” dazu hat der Wiener: Immerhin ist er seit über 7 Jahren Energetiker und besitzt den Gewerbeschein. Hier kannst du dich für das Mini-Seminar bei Robert Nissel bewerben! Ob Liebeskummer, Geldsorgen, Probleme im Job/Schule – Robert Nissel versucht für jedes Anliegen den passenden Lebenstipp zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Robert Nissel hilft: "Ich wäre gerne ein Mann"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.