Robert Nissel hilft bei Problemen mit Frauen

©Vienna Online
In der 10-teiligen Videoserie "Liebestipps und Lebensweisheiten" steht Robert Nissel den Vienna Online-Usern mit Rat und Tat zur Seite. In der zweiten Folge gibt der Upstairs-Coach dem Single Jürgen Liebesnachhilfe.
Upstairs-Coach: Liebestipps
Upstairs-Coach: Hilfe bei Stress
Bewirb dich hier!
Robert Nissel Homestory
Robert Nissel und seine Yulen
Nissel im vienna.at-Interview: "Im Mai wird geheiratet!"

Jürgen ist seit letztem September geschieden und weiß einfach nicht, ob er schon für die nächste Frau bereit ist. Andererseits fehlt ihm eine Partnerschaft sehr. Was also tun? Robert Nissel versucht dem Singlemann auf seine Art und Weise zu helfen – oberste Priorität: Kapitel abschließen und ehrlich zu sich selbst sein.  

Robert Nissel – Hilfe in Liebesangelegenheiten:

10-teilige Robert Nissel-Serie auf vienna.at

Robert Nissel gibt den Vienna Online Usern Liebestipps und Lebensweisheiten weiter. Die “Lizenz” dazu hat der Wiener: Immerhin ist er seit über 7 Jahren Energetiker und besitzt den Gewerbeschein. Hier kannst du dich für das Mini-Seminar bei Robert Nissel bewerben! Ob Liebeskummer, Geldsorgen, Probleme im Job/Schule – Robert Nissel versucht für jedes Anliegen den passenden Lebenstipp zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Robert Nissel hilft bei Problemen mit Frauen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.