Robert Downey Jr. ganz eitel

Hollywood-Star Robert Downey Jr. (40, "Natural Born Killers") zieht sich mindestens drei Mal am Tag um. Auf Reisen schleppt Downey Jr. immer den größten Koffer mit.

„Wenn ich nur für ein Wochenende verreise, schleppe ich den größten Samsonite-Koffer mit, der je hergestellt wurde“, sagte er dem Magazin „InStyle“. „Es wird immer unterschätzt, wie viel man für ein gepflegtes Wochenende benötigt.“

Seine größte Styling-Sünde habe er bei der Oscar-Verleihung 1993 begangen. „Ich wollte unbedingt größer sein als meine damalige Frau“, so der Schauspieler, der zu jener Zeit mit der Schauspielerin Deborah Falconer (40, „Mr. Bluesman“) verheiratet war. „Also ließ ich mir vom Designer Richard Tyler ein Paar Ziggy-Stardust-Schuhe mit Plateausohlen machen. Die waren so hoch wie fünf Autoreifen aufeinander!“, behauptet Downey.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Downey Jr. ganz eitel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen