AA

Robert Downey Jr. fühlt sich 'voller Saft'

Eine klare Ansage: Leinwand-Beau Robert Downey Jr. (44) strotzt vor sexuellem Selbstbewusstsein, seit er einen eigenen Stern auf dem Hollywood-Boulevard hat
Robert Downey Jr. 2009
Robert Downey Jr. in "Sherlock Holmes"

Der Brite war am vergangenen Montag mit der begehrten Ehrung versehen worden, und hatte sich bei der Gelegenheit auch mit Hand – und Fußabdrücken vor dem berühmten Grauman’s Chinese Theatre verewigt. Seine Frau Susan stieß bei der Gelegenheit dazu, und Downey Jr. verriet der anwesenden Menge, dass er am liebsten mit ihr nach Hause eilen und zur Sache kommen wolle.

“Ich würde hier gerne meine Frau in Verlegenheit bringen. Sieht sie nicht umwerfend aus? Ach, was ich nicht alles mit ihr anstellen werde, wenn sie das Kleid später auszieht. Ganz im Ernst – das hier bedeutet einen dermaßen großen Schub für mein Ego, dass ich in den nächsten sechs Stunden mehr Saft im Sack haben könnte als jemals sonst in meinen Leben. Ich schilder euch, wie das gleich losgeht…”

Später an dem Abend änderte Downey Jr. jedoch seinen Ton. Als er langsam müde wurde, gab er zu, den Mund zu voll genommen zu haben. Möglicherweise werde aus der heißen Liebesnacht doch nichts mehr: “Ich werde euch sagen, was heute Nacht passieren wird. Sie wird sagen, ‘Du kannst ja gut reden’. Ich werde antworten: ‘Ich bin so müde, wir haben gerade diesen Film zu Ende gedreht…” Und sie wird kontern: ‘Du kannst nur reden.'”, erzählte Robert Downey Jr. dem Fernsehsender ‘FOX News’. “Und dann könnte ich sie überraschen.”

 

Robert Downey Jr. in “Sherlock Holmes”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robert Downey Jr. fühlt sich 'voller Saft'
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen