AA

Robert besucht die Globes

©AP
Frauenliebling Robert Pattinson hat zugesagt, bei den Golden Globes aufzutreten.
67. Golden Globes-Gala in Los Angeles
67. Golden Globes-Gala in Los Angeles II

Die diesjährigen Golden Globes finden am 16. Januar im Beverly Hilton Hotel in Kalifornien, USA, statt. Wie bereits im vergangenen Jahr wird der britische Comedian Ricky Gervais die Show moderieren. Die ‘Hollywood Foreign Press Association’ hat neben Robert Pattinson weitere Stars bekannt gegeben, die ihre Kollegen auszeichnen werden. Matt Damon beispielsweise wird Kino-Ikone Robert De Niro mit dem ‘Cecil B. DeMille Lifetime Achievement’-Award ehren. Ihm gleich tut es Sängerin Jennifer Lopez: Auch die Star-Latina wird einen Preis verleihen, welchen ist allerdings noch nicht bekannt.

Der Abend verspricht spannend zu werden, nicht nur der Stars wegen. Der Film ‘The King’s Speech’ ist in sieben Kategorien nominiert und wird sich mit Großproduktionen wie ‘Black Swan’, ‘The Social Network’ und ‘Inception’ messen. Wie schön für Robert Pattinson, dass er live dabei sein darf.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen