AA

Robbie Williams wohnt in Deutschland: Er hat eine Bude in Berlin!

Alle Robbie Williams-Fans aufgepasst! Bald ist es gar nicht mehr so unwahrscheinlich den Sänger beim Bummeln in der Stadt zu treffen, zumindest nicht wenn man in Berlin wohnt...
Robbie trifft "Popstars"
Mehr Bilder von Robbie

Denn dort hat sich Robbie gerade eine hübsche Wohnung zugelegt. Die genaue Adresse haben wir natürlich leider nicht. Und Robbie selbst verrät nur so viel: “Sie liegt in der Nähe des Checkpoint Charlie! Mehr verrate ich dazu aber nicht.” Verständlich! Dafür plauderte er aber aus, warum er so plötzlich zum Wahl-Berliner wurde: “Ich befinde mich in einer Art Liebes-Beziehung zu Deutschland. Hier lief es für mich als Solo-Künstler immer besonders gut.” Recht hat er! Aber dass er ein echter Germany- bzw. Berlin-Fan ist, bekamen wir ja dieses Jahr schon bei der  Echo-Verleihung zu spüren. Ja, lieber Robbie, das hören wir doch immer wieder gern…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie Williams wohnt in Deutschland: Er hat eine Bude in Berlin!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen