Robbie Williams will Ayda Field heiraten: „Ich nenne sie schon Frau Williams!”

Für Pop-Gott Robbie Williams läuft gerade alles top: Sein Mega-Comeback steht unmittelbar bevor, und privat läuft's mit Hollywood-Star Ayda Field auch super.  So gut sogar, dass das Glamour-Couple jetzt sogar heiraten will…

„Ja, wir haben Heiratspläne”, verriet der Brite jetzt dem Online-Portal 20Minuten. „Ich nenne sie schon Frau Williams. Ayda ist großartig. Ich habe meine Liebe gefunden.”

Es soll sogar schon ein Termin feststehen – aber den will Robbie nicht verraten!

Dafür aber, dass sie unbedingt Babys wollen: „Wir haben an die Zukunft gedacht, an Kinder. Da bin ich nostalgisch geworden”, so Rob weiter. Damit hat Ayda aber nur indirekt zu tun: „Ich habe mich schon verändert, aber nicht, weil sie mich gebeten hat.”

Schmacht! Aber immerhin hat sie ihn dazu gebracht, das 28-Hektar-Anwesens Compton Bassett House im britischen Wiltshire zu kaufen – und DA passen bestimmt eine Menge Kinder rein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Robbie Williams will Ayda Field heiraten: „Ich nenne sie schon Frau Williams!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen