AA

Robbie Williams und Ehefrau uneins über Familienplanung

©EMI / Pro 7, über dts Nachrichtenagentur
Der britische Popstar Robbie Williams ist sich mit seiner Ehefrau Ayda Field offenbar nicht über die weitere Familienplanung einig.
Robbie Williams und Gary Barlow
Robbie schreibt Song für Beerdigung

Ich und meine Gattin verhandeln derzeit über Kinder. Sie will jetzt anfangen, ich sage eher `Lass uns um die Welt reisen und Spaß haben“, berichtet Williams in der britischen TV-Show “Daybreak“. Der 36-jährige Sänger hatte die US-Schauspielerin Ayda Field Anfang August in Los Angeles geheiratet. Einen Monat zuvor hatte sich Williams mit seinen alten Bandkollegen von Take That wiedervereint, nachdem er die Boygroup 1995 verlassen hatte, um eine Solokarriere zu starten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie Williams und Ehefrau uneins über Familienplanung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen