Robbie Williams singt Duett mit Gary Barlow

Robbie Williams und Gary Barlow singen ein Duett.
Robbie Williams und Gary Barlow singen ein Duett. ©AP
Robbie wird ein Duett mit Gary Barlow herausbringen, dem man auf seinem kommenden Greatest Hits Album lauschen kann.
Robbie Williams 2010
Robbie Williams: Trauzeuge wird Gary Barlow
Robbie Williams stand mit Take That auf der Bühne
Robbie Williams im Studio mit Take That

Das Paar, das sich 1995 nach Williams’ Ausstieg aus Take That verkrachte, haben sich wieder zusammen gerauft, um einen Single namens ‘Shame’ zu schreiben und aufzunehmen. Schon seit einigen Monaten wurde spekuliert, ob sich die ehemaligen Bandkollegen nach 15 Jahren wieder gemeinsam ans Mikrofon wagen, nachdem sie sich wieder versöhnt hatten.

‘Shame’ wird auf Williams kommenden Greatest Hits Album ‘In and Out of Consciousness: Robbie’s Greatest Hits 1990-2010’ erscheinen, das am 4. Oktober auf den Markt kommt.

Der 36-jährige Popstar gesteht, dass er über sein neues Album und die  Zusammenarbeit mit Barlow (39) hocherfreut sei. “Es ist unglaublich, sich die LP anzuhören und zu erkennen, dass es sich hier schon um 20 Jahre, die ich Musik gemacht habe und bei Gigs aufgetreten bin, handelt”, erzählt der begeisterte Hitmacher und fährt fort: “Das Großartige an dem Album ist, dass es nicht nur um die Vergangenheit geht, sondern auch eine Brücke zu meiner Zukunft darstellt. Die Tatsache, dass Teile der Zukunft auch einen Teil meiner Vergangenheit beinhalten, macht es für mich nur noch ergreifender.”

Angeblich sollen Williams und Barlow wieder so dicke Freunde geworden sein, dass der ‘Swing When You’re Winning’-Star sogar plant, ihn zu fragen, ob er bei seiner Hochzeit mit Ayda Fields den Trauzeugen spielen könne.

Ein Familienmitglied verrät: “Rob mag Gary sehr und sieht ihn als Fels in seiner Brandung.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie Williams singt Duett mit Gary Barlow
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen