AA

Robbie Williams: Geheimtreffen mit Take That

Superstar Robbie Williams hat sich diese Woche heimlich mit den Jungs von Take That getroffen, um an neuen Songs zu arbeiten.
Bilder von Robbie Williams
Aktuelle Bilder von Robbie
Robbie Williams feierte Comeback

Back for good? Robbie Williams (35) und Take That machen scheinbar wieder Ernst.
Der Sänger verließ die Boyband, bestehend aus Gary Barlow (39), Jason Orange (39), Mark Owen (38) und Howard Donald (41), 1996 nach einem heftigen Streit mit Wäregern-Frontmann Barlow. In den letzten Jahren kochten immer wieder Gerüchte hoch, der einstige Rebell würde zu seinen Wurzeln zurückkehren, nun scheint es endgültig soweit zu sein: Angeblich sollen Williams & Co. am Dienstag, 26. Januar, knapp fünf Stunden in einem Aufnahmestudio in Los Angeles über neuen Songs gesessen haben. Beim Verlassen der Einrichtung fielen sich die Beaus um den Hals.
Ein Insider enthüllte der britischen Zeitung ‘The Sun’: “Sie nutzten diese Zeit in LA, um wieder als Band zu arbeiten. Die Dienstags-Session lief großartig und sie gratulierten sich gegenseitig, als sie wieder gingen.”
Im letzten Jahr, kurz vor Owens Hochzeit, begleitete Williams die Jungs auf einem Trip nach New York. Gerüchten zufolge sollen sie damals schon über ein Comeback-Album gesprochen haben. “In New York kamen einige Ideen auf, aber sie überstürzten nichts mit neuem Material”, verriet ein Freund der fünf Musiker. “Es war Marks Junggesellenabschied und alle hatten Kopfschmerzen.” Ohne Sauferei soll es dieses Mal abgegangen sein, setzte der Insider hinzu und betonte: “Die Zeit in LA nutzen sie, um Reunion-Songs zu schreiben.”

Ein Sprecher von Take That bestätigte, dass die Briten wieder Zeit mit ihrem Ex-Kollegen verbringen. “Take That sind nicht mit dem Plan nach LA gekommen, offiziell mit Robbie zu schreiben oder Songs aufzunehmen, aber sie treffen sich. Und das ist toll.”

Williams und Take That haben bereits wieder zusammen gesungen: Auf der Charity-Single von Musik-Mogul Simon Cowell brachten sie ihre Stimmen mit ein. Der Track ist ein Cover des REM-Hits ‘Everybody Hurts’, die Verkaufserlöse kommen den Erdbebenopfern aus Haiti zu Gute.
“Sobald wir davon gehört hatten, hofften wir, dass man uns fragen würde”, erzählte Barlow dem ‘Daily Mirror’ von seiner Bereitschaft zu helfen. “Wir haben so etwas noch nie gemacht, aber Musik ist ein wundervoller Weg, Geld für gute Zwecke zu sammeln.”

Mariah Carey, Leona Lewis, Rod Stewart, Michael Bublé, Bon Jovi, Miley Cyrus, James Blunt, Cheryl Cole, Susan Boyle, James Morrison, JLS und Alexandra Burke werden auch auf dem Song zu hören sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Robbie Williams: Geheimtreffen mit Take That
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen